Bauernbrot

Ich habe mir ein Bäckermesser gekauft und dieses Bauernbrot von backenmitchristina damit kreiert. Damit habe ich wieder eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Es ist spannend was dabei rauskommt.

Da ich einige Fotos und Videos gesehen habe die mit einem Bäckermesser bearbeitet wurden und ich davon so begeistert war, musste ich so etwas auch haben. Also habe ich mir dieses Teil bestellt und ich muss sagen es macht richtig Spaß!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dein Brot sieht toll aus ! Solch ein Messer brauch ich auch. welche Marke ist das denn ? LG Anja

    1. Rita Beck sagt:

      Danke dir! Das Bäckermesser hab ich bei Amazon bestellt und heißt MIXC Bäckermesser um 14,99 €. Ist wirklich sehr praktisch, allerdings kannst du auch ganz einfach Rasierklinken probieren. Da muss man eben gut aufpassen damit man sich nicht schneidet. GLG und viel Spass beim Backen, Rita

Kommentar verfassen