Back Workshops

Ich möchte euch zeigen, dass das Backen von Brot, Gebäck usw. ganz einfach ist und richtig Spass macht. Zusätzlich verwende ich, so gut es geht, Produkte aus unserer Region die alle Bio sind. Daher möchte ich euch einladen, das mit mir gemeinsam „anzubacken“.
Um euch vorab schon inspirieren zu lassen und darüber mehr zu erfahren, schaut einfach auf meinem Blog vorbei oder folgt mir auf Instagram.

Besucher möchten wissen, wer hinter der Website steckt. Hier kannst du etwas über dich, deine Website, dein Unternehmen und all das schreiben, was du sonst noch mitteilen willst. In den Referenzen weiter unten kannst du andere zitieren, die in ihren eigenen Worten darüber berichten.

Das sind Beispielinhalte, die die Funktionen in der Vorlage veranschaulichen sollen. Entferne oder ersetze sie durch deine eigenen Texte und Medien.

Aktueller Workshop

Thema

„Partysnacks“ – Selbstgebackenes für die (Silvester)Party

Termin & Veranstaltungsort

Montag, 9. Dezember 2019

18.00 – 22.00 Uhr

Mittelschule Amstetten

Pestalozzistraße 2

3300 Amstetten

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über Volkshochschule Amstetten