Back Workshops

Ich möchte euch zeigen, dass das Backen von Brot, Gebäck usw. ganz einfach ist und richtig Spass macht. Zusätzlich verwende ich, so gut es geht, Produkte aus unserer Region, die alle Bio sind. Daher möchte ich euch einladen, das mit mir gemeinsam „anzubacken“.
Um euch vorab schon inspirieren zu lassen und darüber mehr zu erfahren, schaut einfach auf meinem Blog vorbei oder folgt mir auf Instagram.

Aktueller Workshop

Thema


Kleingebäck
(Salzstangerl, Mohnweckerl, Kornweckerl, …)

Termin & Ort


Freitag, 21. 02. 2020,
17.00 – 20.00 Uhr

„Raumkonzept Halbmayr“
3362 Öhling

Kosten & Anmeldung


Der Kursbeitrag beträgt
€ 45,00 Pro Person (inkl. Materialkosten, Selbstgebackenes kann gerne mit nach Hause genommen werden). Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular des Blogs