Bananenbrot

Auf Wunsch meiner Tochter machte ich dieses Bananenbrot. Das Rezept habe ich bei sweetsandlifestyle entdeckt! Ist wirklich sehr einfach und perfekt um überreife Bananen zu verwerten!

Was macht man mit Bananen, die etwas überreif sind? Entweder Bananenmilch oder zum Beispiel Bananenbrot! Naja, eigentlich ist es meiner Meinung nach eher Kuchen. Jedenfalls sollte man den intensiven Bananengeschmack schon mögen. Man kann dieses Rezept auch noch mit Nüssen oder andere getrockneten Früchten wie Datteln oder Rosinen verfeinern. Hm, oder sogar Schokodrops!

So schmeckt es immer etwas anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.