Knusperbaguette

Heute gibt es ein Baguette. Bei diesem Knusperbaguette habe ich zusätzlich „Kürbiskuchen“ dazu gegeben. Kennt ihr das? Entsteht bei der Produktion von Kürbiskernöl! Das Rezept findet ihr wieder einmal bei backenmitchristina.

Ich habe hier diesen „Kürbiskuchen“ geschenkt bekommen. Dass ist das, was bei der Produktion von Kürbiskernöl überig bleibt. Es wird dann getrocknet und gemahlen und schon hat man dieses feine Produkt. Schmeckt angenehm nussig und verleiht dem Brot oder Baguette einen besonderen Geschmack. Einfach wieder ein bisschen anders als normales Baguette. Etwas Bioschafkäse mit Kürbiskernöl dazu und schon hat man ein leckeres Abendessen! Hmmm… Mahlzeit!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.