Apfeltaschen

Es müssen nicht immer frische Äpfel sein. Also nicht wegwerfen, wie oft in den Medien davon berichtet wird.

Gut gelagerte Äpfel eignen sich zum Beispiel für diese Apfeltaschen von @backenmitchristina.

Diese leicht verschrumpelten Äpfel mussten schnell noch verbacken werden. Und da ich vor einiger Zeit einen Beitrag im TV sah, was alles an guten Lebensmittel weggeworfen wird, wollte ich diese unbedingt verwerten. Also entschied ich mich für diese Apfeltaschen.

Ich kaufe immer wieder Produkte die abgelaufen aber noch genießbar sind.

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.