Nussbrot

Wieder einmal duftet es im ganzen Haus nach frischem Brot. Für eine liebe Kollegin habe ich heute 2 verschiedene Varianten Nussbrot von @backenmitchristina gemacht. Dafür habe ich den Nussmix von Spar Naturpur genommen, die perfekte Mischung.

Ich habe ein neues Lieblings Brot! Das Nussbrot mit Honig. Ist eigentlich fast wie ein Brioche mit Nüssen drinnen. Das schmeckt so unglaublich lecker! Ihr könnt ja mit den Nüssen variieren. Je nachdem, ob Allergiker im Haus sind (so wie bei mir) oder eben nicht. Ich habe mir den Nussmix gekauft und zum Beispiel die Walnüsse weggelassen. Das andere, pikante Nussbrot ist auch eine Sensation. Passt super zu jeder guten Jause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.