Hausbrot

Das Bild zu meinem ersten Blogbeitrag. Das Hausbrot von @backenmitchristina, verfeinert mit dem Brotgewürz von @sonnentor. Der Weg zum eigenen Brot ist oft einfacher als man denk! Probiert es aus!

Mit diesem Brot fing alles an. „Es ist so schön, das musst du fotografieren“, sagte mein Mann.

Voller Stolz schickte ich das Bild einer meiner Schwestern. Sie meinte, ich solle doch einen Blog machen, da ich ja sowieso ständig backe und neue Rezepte probiere.

Und da bin ich nun.

Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.