Brownies

Lust auf Schokolade!? Immer! Habe heute die Fudgy Brownies von @kitchenstories probiert. Allerdings werde ich nächstes mal bei den Brownies weniger Zucker nehmen. Ist eben Geschmacksache!

Was passt gut zu Brownies? Meiner Meinung nach diverse Sorten an Obst, am besten in Form von Mus! Da in meinem Gefrierschrank noch Zwetschken vom Vorjahr waren, entschied ich mich für einen Zwetschkenröster. Dazu noch Vanilleeis und Zimt und die Naschsünde ist perfekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.