Burgerbuns

Was gibt es besseres als selbst gemachte Burger. Ich habe einige Rezepte probiert und finde wieder einmal das beste ist von @backenmitchristina. Gefüllt mit fein geschnittenem Hühnerfilet, direkt vom Bauern, und gewürzt mit Irma Imun von @sonnentor. Ausserdem habe ich beim Einkaufen Saucen von Spar Naturpur entdeckt. Soooo lecker!!! Dazu passt perfekt ein gutes Craft Bier von @s’edla.

Die Burgerbuns mache ich schon lange selber. Ich habe auch schon viele Varianten probiert. Viele „zerfallen“ beim Befüllen und werden schnell matschig. Dieses hier hält bis zum Schluss durch. Und, ich bin eine Genießerin, was heißt, dass ich sehr langsam esse. Natürlich mache ich auch gerne die Saucen selber, kommt drauf an wieviel Zeit ich habe. Welche ist eure Lieblingssauce?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.