Tomatenwurzelbrot

Endlich wieder grillen! Zu den Hähnchen vom Bauern, welche ich mit dem Grillgewürz von @sonnentor verfeinert habe, gibt es Tomatenwurzelbrot von @backenmitchristina und frischen Salat aus dem Garten.

Wie gut es tut wenn endlich die Sonne raus kommt. Es gibt doch nichts schöneres als Grillen. Ich liebe diesen Duft der sich überall verbreitet. Hier habe ich zu den leckeren Hähnchen das Tomatenwurzelbrot gemacht, und ich sage euch, das wird es diesen Sommer sehr oft geben. Ich glaube das ich nächstes mal zusätzlich Oliven in den Teig geben werde. Denke das passt gut dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.