Erdbeer-Tiramisu

Mit dieser herrlich roten Frucht fängt der Sommer für mich so richtig an. Als ich dann noch im Hofladen einen Erdbeerfrizzante von lehners-beeren aus der Umgebung entdeckt habe musste ich dieses Erdbeer-Tiramisu von lifeisfulloffgoodies unbedingt machen. Dazu passen perfekt die Bio-Dinkel-Biskotten von spar_oesterreich. Es schmeckt wirklich unglaublich lecker.

Was gibt es schöneres, als an einem warmen sonnigen Tag im eigenen Garten selbst gemachte Leckereien zu geniessen. Dieses Erdbeer -Tiramisu von lifeisfulloffgoodies hat mich sofort überzeugt, da es wirklich simple zu machen ist. Ich verwende beim Tiramisu sehr gerne die Bio-Dinkel-Biskotten von „Spar Bio Pur“, weil die nicht so süß sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.