Langsemmerl

Ich bin beim Rezeptestöbern auf diese herrlichen Langsemmerl von @backenmitchristina gestossen und musste sie natürlich gleich ausprobieren! An der Optik muss ich noch ein wenig arbeiten aber dafür schmecken sie extrem lecker!

Was soll ich sagen, diese Semmerl frisch aus dem Ofen, noch lauwarm, einfach genial. Gerade so, dass die Butter drauf nicht mehr schmilzt! Ich mache oft gleich mehr davon und friere sie ein. So habe ich immer Gebäck parat, auch wenn mal nicht so viel Zeit zum Backen ist! Hier habe ich sie mit Weizenmehl gemacht, aber ich werde sie auch mal mit Dinkelkuchenmehl probieren! Also, wer hat jetzt Lust auf frische Semmerl bekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.