Baguette

Diesmal habe ich das Baguette in Form eines Weißbrotes gemacht. Das ist einmal eine gute Abwechslung zu den anderen Broten die ich sonst immer mache. Und durch mein neu erstandenes Bäckermesser schaut es echt total schön aus, finde ich zumindest! Das Rezept habe ich von backenmitchristina.

Es ist echt total luftig und locker dieses Brot. Ich mag es zum Beispiel gerne zu Wurstsalat oder anderen sommerlichen Gerichten. Auch zu Mozarella und der gleichen passt es super. Angetoastet schmeckt es auch hervorragend, hmmm da fallen mir so viele Möglichkeiten ein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.