Speckähre

am

Beim durchblättern des neuen Buches von Chirstina Bauer habe ich diese Speckähre entdeckt, und musste sie gleich probieren. Habe zwei Varianten davon gemacht, eine davon mit Oliven und Bio Feta. Ich kann euch das nur empfehlen, denn es schmeckt extrem lecker! Perfekt für die nächste Sommerparty! Das Rezept verlinke ich euch, sobald es online ist.

Ich liebe es etwas neues zu probieren! Vor allem wenn es dann auch noch so gelingt und schmeckt wie ich es erwarte. Und, meine Ansprüche sind mittlerweile sehr hoch. Bei diesem Gebäck kann man wieder einmal seine Kreativität ausleben. Ob wie hier mit zusätzlichen zerkleinerten Oliven und Feta kann man es sicher auch mit anderem Gemüse oder etwa auch Thunfisch usw. füllen. Warm serviert schmecken sie am besten, eventuell noch einen Dip aus Sauerrahm und frischen Kräutern dazu und schon ist es perfekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.