Hausbrot

am

Das Hausbrot von backenmitchristina ist jenes, welches gerne auch als Vorrat backe. Frische Tomaten, saftige Gurken und knackiger Paprika aus dem Garten, was will man mehr!

Es lässt sich super einfrieren, somit ist immer ein gutes selbst gebackenes Brot da. Früher kannte ich das nur von meiner Mutter, sie bäckt Unmengen von Brot an einem Tag und friert es ein. Mittlerweile mache ich das selber auch schon. Einfach bei ca. 100 Grad HL und etwas Wasserdampf aufbacken, schon ist es wie frisch gemacht. Natürlich kam wieder mein Bäckermesser zum Einsatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.