Feenzauber aus Germteig

am

Heute haben wir einen Feenzauber aus Germteig zum Sonntagsfrühstück genossen. Das ist eine ganz feine Backmischung von der Stöber Mühle. Es hat mich wirklich verzaubert, der Germteig mit Dinkelmehl und die wunderbaren Blüten, einfach ein Traum. Ausserdem finde ich es ist auch eine wunderbare Geschenkidee. Also schaut vorbei bei der Stöber Mühle. (Unbezahlte Werbung) Gutscheincode Ritabaeckt30 und 10% Rabatt sichern.

Der Teig ist wirklich gut gelungen. Auch die Anleitung auf der Glasflasche finde ich richtig toll. Es wird alles ganz genau beschrieben und ist kinderleicht. Noch dazu gibt es so viele Möglichkeiten den Teig zu verarbeiten wie ihr seht. Ob als klassischer Stritzel oder als Kleingebäck. Also denkt daran, wenn ihr wieder einmal ein Geschenk braucht, und schaut auf der Seite der Stöber Mühle vorbei. Es gibt auch viele andere Produkte und ganz tolle Geschenkboxen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.