Dinkelbrot mit Wildkräuter

am

Schon alleine dieser herrliche Duft vom Dinkelbrot mit Wildkräuter aus der Stöber Mühle begeisterte mich. Und dann noch der würzige Geschmack, einfach ein Hammer. Noch dazu wieder einmal ohne künstliche Zusätze! Ideal wenn es schnell und einfach sein soll. Vergesst nicht, dass bald Weihnachten ist, und man oft nicht mehr weiß, was man schenken soll. [unbezahlte Werbung]

Einfacher geht es fast nicht. Dose aufmachen, alles in eine Schüssel geben, Wasser dazu, verrühren und ruhen lassen. Dann noch in die gewünschte Form bringen, ob in Brotkörbchen oder doch als Weckerl, ein wenig rasten lassen und ab gehts ins Backrohr. Kurze Zeit später kann das feine, selbst gemachte Brot genossen werden.

Probiert es aus, schaut bei der Stöber Mühle vorbei und vergesst nicht den Code ritabaeckt30 einzugeben! Gilt noch bis 15.12.2019 ab einem Einkauf von €30,-

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen