Kulinarischer Verwöhnabend

Gestern durfte ich an einem ganz besonderen kulinarischen Abend teilhaben. Ich wurde von wohnenkochenleben eingeladen und durfte dort in eine der tollen Küchen von Rempp Küchen Wurzelbrot und Burger Buns mit großartigen Geräten von Neff backen. Es war mir eine große Ehre und Freude hier dabei sein zu dürfen. Es gab zwei Varianten vom Rinderspeck und eine Variante vom Schwein. Selbst geräuchert von einem der Gäste. [unbezahlte Werbung]

Als Krönung obendrauf wurde dann noch Pulled Pork mit natürlich selbst gemachten Burger Bun serviert. Dazu karamellisierte Zwiebeln und leckere Saucen. Eine absoluter Gaumenschmaus!

Danke für die Einladung, die vielen Eindrücke und den netten Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.