Brotstern

Fürs weihnachtliche Frühstück gibt es heute einen herrlichen Brotstern mit einem feinen Nussmix. Den Tag gemütlich und ohne Stress beginnen, mit einem herrlichen Familienfrühstück, so liebe ich das. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Das Rezept hab ich diesmal von lecker-macht-süchtig.

Frühstücken oder besser gesagt brunchen ist eines von den Dingen, die ich besonders gerne mag. Den Tag mit der Familie so richtig gemütlich beginnen und ohne Stress in den Tag hinein leben.

Das Rezept hab ich ein wenig abgeändert. Anstatt Sauerteig habe ich 50g Buttermilch dazu gegeben und die Walnüsse habe ich durch andere Nusssorten ersetzt. Es gibt auch ein tolles Video zu diesem Brot. Genial, wie einfach manche Dinge sind und wie großartig sie dann aussehen.

Genießt den Tag und lasst es euch schmecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.