Bauernbrot

am

Seit ihr bereit fürs Abendbrot? Es gibt wieder wunderbar frisches Brot. Genau das richtige für ein gemütliches Abendessen mit euren lieben. Wir genießen das immer. Hier entstehen nette Gespräche und jeder erzählt von seinem Tag.

Den Tag gemütlich ausklingen lassen, bei einem Abendessen mit der Familie. Natürlich mit gutem selbst gebackenem Brot. So mag ich das am liebsten. Hier habe ich wieder einmal des Bauernbrot von backen mit Christina gemacht. Es ist wirklich ein ganz einfaches Brot, welches ich oft mache. Wie immer lasse ich den Teig etwas länger gehen und Falte ihn 2-3 mal bevor er in das Gärkörbchen kommt.

Im Gärkörbchen darf der Teig ebenso wieder 30-40 Minuten rasten bevor es ab ins Backrohr geht.

Ich wünsche euch viel Spass beim Backen und genießen 😊

Kommentar verfassen