Bagels

am

Schon seit einiger Zeit möchte ich diese Bagels probieren. Nachdem sich Besuch angekündigt hat, mit einer Lieferung von Bärlauch, passte das perfekt. Alle waren begeistert!

Der Geschmack dieses Gebäcks ist einfach toll. Die Konsistenz und die leichte Süße erinnert mich ein wenig an meine Burger Buns. Das Rezept hört sich anfangs etwas aufwändiger an, ist es aber gar nicht. Das tolle ist, man kann sie beliebig befüllen und es schaut super aus. Da ich von meinen Schwiegereltern Bärlauch vom eigenen Gerten bekommen habe, musste der unbedingt mit rein. Dann noch Schinken, Bio Radischen und ein Sauerrahm Dip mit Bärlauchsalz oben drauf, hmmm das ist einfach perfekt.

Das Rezept mit ein paar extra Tipps hab ich von Bäckerina und findet ihr HIER.

Viel Spass beim Nachbacken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.