Mini-Vanille-Cupcakes

Es wird wieder genascht. Heute darf ich euch diese herrlichen Mini-Vanille-Cupcakes servieren mit den Mini Dekorblüten aus Esspapier von Dr. Oetker. Zuerst dachte ich das die Förmchen sehr klein sind. Doch eigentlich sind sie perfekt für die kleine Nascherei zwischendurch.

Als ich die Förmchen sah, dacht ich, oje so klein. Doch dann merkte ich das es eigentlich ganz praktisch ist, wenn man wirklich nur etwas kleines süßes essen möchte. Man muss nur aufpassen das man sie nicht zu lange im Ofen lässt damit der Teig nicht trocken wird. Verziert habe ich sie mit den Mini Dekorblüten aus Esspapier von Dr. Oetker. Die sind wirklich niedlich. Mal ganz was anderes finde ich. Die Förmchen sind von Birkmann. [Werbung unbezahlt]

Der Teig ist so einfach, es wird alles zusammen in die Rührschüssel gegeben und verrührt. Ich war wirklich skeptisch ob das was wird. Und, wie man sieht, es hat funktioniert.

Hier gehts zum Rezept.

Viel Spass beim Backen und naschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.