Mini-Schokotörtchen mit Erdbeeren

Hattet ihr ein schönes Pfingstwochenende? Wir haben es genossen, trotz nicht so optimalem Wetter. Und, wir haben uns unter anderem mit diesen Mini-Schoko-Törtchen und frischen Erdbeeren das Wochenende versüßt. Die Erdbeeren mit Schoko und Kokos finde ich ganz besonders lecker!

Ich habe hier auch selbst gemachten Schokoladenpudding verwendet den ich zu dieser Buttercreme weiter verarbeitet habe. Also kein Puddingpulver aus der Packung. Ich sag euch, dass ist so lecker. Noch dazu habe ich einen ganz besonderen Bio Backcacao dazu genommen. Diesen habe ich von Coffee & Flavor aus dem Mostviertel. Eine absolute Bereicherung für meine Küche. Kann ich euch wirklich weiterempfehlen. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei. (unbezahlte Werbung)

Das Rezept habe ich bei Britta Insta_Back_Akademie entdeckt. Ein klassischer Kuchenboden mit eben diesem besonderen Pudding bzw. Buttercreme. Anstatt der Beeren wie sie im Rezept verwendet werden habe ich diese herrlichen Erdbeeren verwendet. Erdbeeren und Schokolade sind einfach ein Traum.

Wie immer viel Freude beim Backen und Vernaschen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen