Brot aus Pizzateig

Auch ein Pizzateig eignet sich zum Brot backen. Wenn es bei uns Pizza gibt, mach ich oft gleich mehr vom Teig und schon hat man wieder ein tolles Brot. Wenn es dann noch so schön aufspringt ist die Freude gleich doppelt so groß! Wir haben dazu einen der tollen Weine vom Weingut Sailnberger verkostet und wir sind begeistert 😉 [unbezahlte Werbung]

Ein gutes Brot, ein feiner Wein, vielleicht noch etwas Käse dazu. Was will man mehr. Naja, vielleicht noch schönes Wetter damit man das ganze im Garten und in der Sonne geniessen kann. Wir nutzen dies bei jeder Gelegenheit. Denn zu dieser Jahreszeit verlagert sich bei uns alles nach draussen. Wir lieben unseren kleinen Garten und die gemütliche Terrasse wo wir viel Zeit verbringen.

Das Brot habe ich aus dem Pizzateig gemacht. Nachdem die Pizzas auf dem Pizzastein gemacht wurden und sich dieser auch hervorragend zum Brot backen eignet habe ich das natürlich gleich genutzt und dieses Brot darauf gebacken. Hier gehts noch zum Rezept.

Habt Spass beim Backen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.