Schoko-Kirschenkuchen

Ich habe lange überlegt ob ich euch dieses Bild von dem Kuchen zeige. Er ist nicht perfekt, aber dennoch sehr gut geworden. Er ist mir einfach sitzen geblieben. Normalerweise kommen hie nur Bilder von gelungenen Backwaren rein. Aber so etwas passiert nun jedem mal. Ich bin gespannt auf euer Feedback 😉

Kennt ihr die Situation wenn ihr in das Backrohr schaut und euch denk, der geht einfach nicht richtig auf. Mal schauen wie es dann beim anschneiden ist. Dann macht man 3 mal ganz verzweifelt die Stäbchenprobe. Immer noch klebt was dran obwohl der Kuchen schon um 15 min. länger drinnen ist. Dann nimmt man diesen trotzdessen raus und wartet gespannt bis er abgekühlt ist. Es folgt der Anschnitt und man stellt fest, das er leider nicht den Erwartungen entspricht. Ok, schmecken tut er richtig gut. Sehr sckokoladig und saftig mit den Kirchen. Aber so ist es eben, kann ja mal passieren.

Falls ihr das Rezept trotzdem probieren möchtet verlinke ich es euch hier. Ich freue mich über Nachrichten ob er gelungen ist 😉

Ich hoffe er gelingt euch besser wie mir!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Heidi Hell sagt:

    Was du beschreibst kenne ich auch! Ich finde aber dein Schoko-Kirschkuchen schaut super aus! ☺️Heut habe ich zufällig eingelegte Kirschen gekauft, ich probier den Kuchen bald einmal aus und werde dann berichten! 😀

    Liken

    1. Rita Beck sagt:

      Danke dir, das freut mich! Bin gespannt wie er bei dir wird und freu mich auf deine Nachricht! GLG Rita 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.