geflochtenes Weissbrot

Nicht nur einen Stritzel kann man zu einem 5er Zopf flechten. Das funktioniert auch ganz gut mit einem einfachen Weissbrot. Ein Riesen-Mohnweckerl sozusagen. Ich finde das dieses überhaupt das beste Weissbrotrezept ist. Es ist innen so mega fluffig und weich, daß man fast nicht aufhören kann zu essen.

Ja, ich habe euch das Rezept schon einige Male verlinkt. Und auch wenn es nicht das gesündeste Brot ist, weil es ja ein Weissbrot ist, ist es trotzdem so unglaublich lecker. Wir lieben die Abwechslung und dieses Brot gehört einfach dazu. Noch dazu geht es richtig schnell, und es schmeckt pikant und auch wunderbar mit frischer selbst gemachter Marmelade.

Hier gehts wieder zum Rezept!

Viel Spass beim backen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.