Zwetschken Galette

Nachdem ich Zwetschken geschenkt bekommen habe, musste ich unbedingt diese leckere Galette machen. Mürbteig, Obst und oben drauf Vanilleeis. Perfekt für dieses heiße Wetter. Genießt den herrlichen Sommerabend!

Eine Galette passt einfach immer. Egal welches Obst gerade zur Hand ist, es ist immer wieder ein Genuss. Eigentlich sind Zwetschken für mich eher eine Herbstfrucht. Aber dem ist anscheinend doch nicht so nachdem ich schon wirklich leckere Früchte bekommen haben. Ausserdem finde ich Obstkuchen passen am besten für heiße Sommertage wie diesen.

Das Rezept habe ich diesmal bei Sweets and Lifestyle gefunden und gibts hier.

Viel Freude beim Nachbacken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.