Baguette mit Chiliöl

Heute steht nicht das Baguette im Vordergrund sondern das Bio Olivenöl Chili von Pastafani. Es eignet sich super zum würzen, auch wie hier, wo das Brot mit dem Öl eingepinselt und getoastet wurde. Ausserdem gibt es auch viele andere köstliche Produkte die ihr mit dem Rabattcode pastarita10 um 10% günstiger erwerben könnt. (Werbung)

Hier zeige ich euch wie ihr euer Brot geschmacklich etwas aufpeppen könnt. Einfach ein Baguette in Scheiben schneiden, mit Bio Olivenöl Chili von Pastafani einpinseln und zur Jause servieren. Es hat eine leichte Schärfe die super zu Käse und Wurst passt. Ausserdem schaut es auch richtig toll aus wenn man seine Gäste oder Familie mit einer so tollen Platte überraschen kann.

Wie ihr wisst sind mir regionale Produkte sehr wichtig. Dazu gehören auch die Produkte von Pastafani die zu 100% aus Österreich kommen und zum Teil in Bio Qualität sind. Bekannt wurde Pastafani durch die TV Sendung 2 Minuten 2 Millionen. Schaut einfach vorbei und vergesst den Code pastarita10 nicht um euch die 10% zu sichern. (Werbung)

Hier gehts direkt zu Pastafani.

Das Rezept vom Baguette gibts im vorigen Post.

Viel Spass beim Backen und Shoppen!

Kommentar verfassen