Vanillekipferl Creme Dessert

Frohe Weihnachten euch allen! Mit diesem Vanillekipferl Creme Dessert habe ich gestern Abend meine Lieben überrascht. Ein perfektes Dessert für die Weihnachtszeit und für alle Vanillekipferl Liebhaber.

Auf der Suche nach dem perfekten Dessert für heilig Abend bin ich hier auf dieses gestossen. Nachdem ich ein 2. mal Kipferl gemacht habe, und zum Glück noch genügend übrig waren, passte es perfekt. Ausserdem mag ich gerne Dessert im Glas für besondere Anlässe. Kekse gab es ja auch schon vor Weihnachten reichlich zu naschen, denn da sind sie uns am liebsten.

Das Rezept stammt von „Emmy kocht einfach„ und ihr könnt es hier nachschlagen. Es ist nicht schwer und eigentlich auch ganz schnell zubereitet. Ausserdem lässt es sich gut vorbereiten. Durch das Joghurt schmeckt es auch nicht zu süß. Es rundet den Geschmack perfekt ab.

Ich wünsche euch noch ein paar ruhig Tage. Diesmal wirklich ganz ohne Stress aus gegebenem Anlass.

Frohe Weihnachten nochmals euch allen!

Kommentar verfassen