Zebracheesecake

Cheesecake ohne Boden und das im Zebralook. Was sagt ihr dazu? Sieht doch richtig gut aus. Ein paar Früchte dazu und ein guter Kaffee, was will man mehr. Das Rezept stammt von der lieben Catrin von Cooking Catrin.

Es war wirklich wieder einmal Zeit für etwas süßes, natürlich selbst gebacken. So musste ich unbedingt dieses Rezept probieren. Cheesecakes zählen ja auch zu meinen Lieblings-Süßspeisen. Egal in welcher Variante. Klassisch, mit Früchten drinnen oder einfach oben drauf wie hier. Dieser hier ist noch dazu ohne Boden und daher glutenfrei. Er ist wirklich so schnell gemacht und daher perfekt falls es mal ganz schnell gehen muss. Die Technik ist wirklich total easy. Ein Löffel helle Massen und ein Löffel dunkel Masse. Einfach Löffel für Löffel in die Form geben und so entsteht dieses tolle Zebra Muster. Das Rezept ist von Cooking Catrin und gibts hier. Schaut gleich vorbei und legt los! (unbezahlte Werbung)

Viel Spass beim Backen!

Kommentar verfassen