Tiramisu

Heute brauchte ich unbedingt Soulfood. Also was spricht hier gegen ein feines Tiramisu? Eben, gar nichts. Das Rezept stammt von Dr. Oetker und ist absolut zu empfehlen. Es zergeht förmlich auf der Zunge!

Immer wieder dieses Regenwetter. Schön langsam könnte sich da etwas ändern. Am besten lenke ich mich hier in der Küche ab und mache etwas leckeres für die Familie. Denn den halben Tag rumsitzen und in den Fernseher schauen geht für mich gar nicht. Oft reicht es auch noch für eine Kostprobe die dann unsere lieben Nachbarn bekommen.

Kurz habe ich überlegt ob ich doch eine Variante mit Eier machen soll da ich so viele Bio Eier von meinen Eltern habe. Aber dann entschied ich mich für das simple, echt schnelle Rezept von Dr. Oetker. Das kann ich euch echt weiterempfehlen.

Hier gehts direkt zum Rezept.

Viel Spass beim Backen!

Kommentar verfassen