Donauwellen

Die Backreise durch Österreich geht heute zu Ende. Gemeinsam mit 8 anderen Blogger:innen habe ich mich durch die Bundesländer gebacken. Viele tolle Sachen wurden gebacken. Zum Abschluss habe ich für Wien diese Donauwellen gemacht. Eine absolut leckere Nachspeise!

Die letzten Wochen wurden so viele tolle Sachen gebacken. Teilweise neu interpretiert und teilweise klassisch wie man das Rezept kennt. Unglaulich wieviel traditionelles Gebäck wir haben. Und da gibts ja noch viel viel mehr! Schaut gerne bei mit auf Instagram vorbei, da seht ihr alle Beiträge in den Highlights.

Hier habe ich Donauwellen gemacht. Schon lange wollte ich das Rezept probieren. Somit habe ich es zum Anlass genommen und für die Backreise durch Österreich ausgewählt. Das Rezept ist von Dr. Oetker und eigentlich ganz einfach zu machen. (unbezahlte Werbung)

Zum Nachbacken gehts hier weiter.

Viel Spass beim Backen!

Kommentar verfassen