Ribiselkuchen

Manchmal muss es schnell gehen und sollte trotzdem etwas feines sein. Da dies bei mir der Fall war, bin ich beim Rezept suchen hier auf diesen leckeren Ribiselkuchen von Cooking Catrin gestoßen. Einfach herrlich und ratz-fatz gemacht!

Kennt ihr das, wenn ihr etwas backen wollt und euch irgendwie vor lauter Dingen die ihr noch erledigen müsst, die Zeit zu knapp wird? Da braucht’s dann etwas schnelles, aber trotzdem feines. Dieser Kuchen ist echt ziemlich lecker. Es muss nicht immer mit viel schnick-schnack sein. Oft sind die einfachen Dinge genau so gut oder sogar noch viel besser.

Das Rezept habe ich bei Cooking Catrin entdeckt. Sie hat immer wieder tolle, bodenständige Rezepte die einfach nachzubacken sind. Genau mein Ding, denn auch ich versuche meine Rezepte so zu gestalten, dass man nicht schon alleine beim Durchlesen ins Schwitzen kommt. Also, ran an die Küchenmaschine 😉

Hier gehts direkt zum Rezept.

Viel Spass beim Backen!

Kommentar verfassen