Herbstliche Minipizza

Was haltet ihr von einer vegetarischen Minipizza mit extra dickem Teig? Also ich muss sagen es ist wirklich eine herrliche Kombination aus Kürbis, Zucchini, Paprika und Mozarella.

Sie sieht doch herrlich bunt aus diese Veggie Pizza. Und ab und zu mal auf Fleisch zu verzichten schadet doch niemanden. Wobei ich bei Pizza schon eher die deftige Variante bevorzuge. Allerdings war ich vom Geschmack wirklich positiv überrascht. Und nachdem es so viele herrliche Gemüsesorten gibt ist es die beste Gelegenheit diese so zu genießen.

Meinen Pizzateig habe ich euch in einem anderen Betrag aufgeschrieben.

Lasst es euch schmecken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.