Briochekranz

am

Heute kommt noch das zweite Highlight von unserem gestrigen Brunch. Dieser herrliche, weiche Brioche. Diesmal habe ich einen Kranz gemacht. Schaut top aus und ist wirklich ganz einfach zu machen. Natürlich gibt es auch dazu ein Video, welches ich bei Dr. Oetker entdeckt habe.

Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Zu einem perfekten Brunch gehört unbedingt auch ein Brioche. Ob als Zopf, Kipferl oder wie hier als Kranz ist im Prinzip egal. Hauptsachen es schmeckt. Und das tut es auf jeden Fall.

Hier gehts zum Rezept. Und hier gehts zum Video. [unbezahlte Werbung]

Genießt noch den Tag und lasst es euch gut gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.