Puddingschnecken

Hattet ihr einen schönen Sonntag? Heute hatte ich wieder einmal so richtig Lust auf Puddingschnecken. Ich hab die echt schon lange nicht mehr gemacht. Dabei sind sie wirklich ein Traum. Hier habe ich die Puddingschnecken mit Heidelbeeren aufgepeppt!

Hefeschnecken sind immer wieder ein Genuss. Besonders frisch aus dem Backrohr, am besten noch lauwarm. Ob mit Pudding, Zimt, Obst, Schokocreme oder einfach mit Marmelade, sie kommen immer wieder gut an. Am besten ist es natürlich wenn man gleich mehr Teig macht damit man gleich noch einen Hefezopf daraus machen kann. Somit ist auch gleich das nächste Frühstück gesichert.

Hier gehts zum Rezept von der Puddingcreme, und der Link für den Hefeteig gibts auch bei diesem Beitrag.

Viel Freude beim backen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.