Lieblingsbrot

Seid ihr bereit für den Start ins neue Jahr? Heuer wird es ein gemütliches Feiern im Kreise der Familie. Selbst die Jugend ist zuhause. Das wird ein ganz besonderer Abend werden. Wir starten den morgigen Tag mit einem guten frisch gebackenem Brot.

Noch sind die Gläser leer wie am Foto. Aber morgen wird das eine oder andere getrunken. Zum einen um das alte Jahr abzuschließen, und zum anderen um auf ein neues, spannendes, erfolgreiches und tolles Jahr anzustoßen. Wie viele werden wir zuhause mit unseren Kids (17, 19 und 20) feiern. Denk das wird sicher ein lustiger Abend werden. Ganz klassisch und unspektakulär gibt es bei uns Raclette. Ich finde es ist eingemütliches dahin-essen. Natürlich gibt es da morgen viel vorzubereiten. Daher starten wir mit einem ausgedehnten Frühstück und lassen das Mittagessen ausfallen damit kein Stress entsteht.

Das Rezept von unserem Lieblingsbrot gibts hier. Es ist wirklich ganz einfach und eignet sich auch hervorragend zum einschneiden und verzieren. Hierfür mit dem Schluss nach oben rasten lassen damit die schöne Seite dann bearbeitet werden kann.

Ich möchte mich auch hier einmal bei allen bedanken die mich auf meiner spannenden Reise begleiten, an mich glauben und mich immer unterstützen. Auch für den ein oder anderen nette Kommentar. Das bestätigt mich immer wieder darin, hiermit weiterzumachen. Auch wenn es oft nicht leicht ist neben Job, Familie, Doggies usw…DANKE!!!

Viel Spass beim nachbacken und feiert schön!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Heidi Hell sagt:

    Gutes neues Jahr und viel Freude beim weiteren Bloggen! Ich freu mich immer von dir zu lesen! Liebe Grüße Heidi

    1. Rita Beck sagt:

      Liebe Heidi! Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Das motiviert mich richtig! Ich habe es leider nicht geschafft bei dieser Challenge mitzumachen! Hatte ziemlich viel um die Ohren! Hoffe du nimmst mir das nicht übel! Glg und alles Liebe und Gute im neuen Jahr! 🍀🥂☺️

      1. Heidi Hell sagt:

        Das verstehe ich und ist voll ok! ☺️
        Guten Rutsch ins neue Jahr!🐷🍀🍄

Kommentar verfassen